Polska (aktywne)UE Cenowarka (Polska) » Komputery » PC Audio » Głośniki komputerowe » Creative Inspire 6.1 6700

Creative Inspire 6.1 6700

Oceny i opinie dla Creative Inspire 6.1 6700

Wydajność/Wyposażenie:
Stosunek cena/jakość:
Jakość:
Obsługa klienta:
Ocena ogólna: 81%
4.25 z 5
na podstawie 72 opinii
Rekomendacje produktu:
88% poleca ten produkt.
1 2 dalej »
  • pozytywna opinia

    Preis/Leistung OK!

    Ocena ogólna: (2.50)
    Hab das System schon ca. 1,5 Jahre. Bin zufrieden. Bei Games guter sound (in Kombi mit Audigy). Bei Musik (basslastig) überschlagt sich der Basslautsprecher. Fazit: für Einsteiger der Surround-Bereichs empfehlenswert - Soundethusiasten empfehle ich qalitativ bessere Systeme zu kaufen!
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Druck mocht des

    Ocena ogólna: (4.50)
    Also für 75€ kann man sich wirklich nicht mehr wünschen !!!
    odpowiedz
  • negatywna opinia

    leider unzufrieden....

    Ocena ogólna: (1.00)
    hab echt mehr erwartet....

    naja, aber man kann von logitech auch net so viel erwarten....
    odpowiedz
  • pozytywna opinia
    Der Klang ist für diesen Preis nicht schlecht. Nur dem 16cm Basslautsprecher geht bei so richtig tiefen Basstönen schon mal die Luft aus...mein Kommentar: Um den Preis einfach Spitze!
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Preis/Leistung ok

    Ocena ogólna: (3.50)
    Preis/Leistung dieses Produktes ist abolut in Ordnung. Falls man nicht allzuhohe qualitative Ansprüche stellt ist man mit diesem Produkt gut bedient. Ich bin etwas durch meine anderen Audiokomponenten verwöhnt.
    odpowiedz
  • pozytywna opinia
    Es gibt bestimmt Besseres, aber um diesen Preis (nichtmal annähernd) bekommt man bestimmt nichts ... Super Raumklang, einfache Installation und super günstig - Würd's jederzeit wieder kaufen!
    odpowiedz
  • pozytywna opinia
    Preis / Leistungs mäßig ist dieses Produkt mehr als nur TOP!
    Habe mir es vor ein paar Tagen bestellt und bin nun stolzer Besitzer eines solchen Systems!
    Ich kann nur sagen die Leistung ist ÜBERRAGEND!
    Trotzdem ich nur eine 5.1 Soundkarte habe!
    Wer bei diesem Preis nicht zuschlägt ist selber schuld!!!
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Für den Preis unschlagbar

    Ocena ogólna: (4.25)
    Die vorgänger haben ja alles gesagt, wer nicht viel ausgeben will, reicht die Anlage vollkommen.
    Einfach geil...
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Geil

    Ocena ogólna: (5.00)
    Hi, finde da system zeimlich geil :)

    Vorallem in Games!

    Designwettbewerbe genwinne die boxen sicher net aber klingen tuns wenigstens gut :)

    Und das alles zu dem Preis? Genial!
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    super Sound für wenig Geld

    Ocena ogólna: (4.00)
    ich hätte nicht gedachte, dass es ein 6.1 System schon fpr 70 Euro gibt. Ich habe nur wenig Vergleichsmöglichkeiten, aber der Raumklang ist ziemlich gut. Der Bass dröhnt herrlich und ansonsten finde ich keinen echten Kritikpunkt. In Kombination mit der Audigy 2 kann man hier nix falsch machen.
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Einfach nur geil !

    Ocena ogólna: (4.50)
    Hab das Teil leidergottes damals um 120 € gekauft aba das is imma noch billig für ein 6.1er system. Allerdings nur anschließen wenn man eine 5.1er Karte hat sonst is es natürlich zum Vergessen (is aba auch logisch oda?)
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Perfekt!

    Ocena ogólna: (5.00)
    Habe die Boxen an meinem Sony DVD Player angeschlossen! Bin begeistert von dem Sound, brauche jetzt weder Verstärker noch extra Boxen! Sehr sehr empfehlenswert!
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    KAUFEN!

    Ocena ogólna: (5.00)
    Bin hin und weg von dem Teil. Allerding stört mich eins: Ich habs für 82€ gekauft... vor 4 Wochen.... hab noch zugeschlagen weil alle Händler angezogen haben... dann gabs es kurzzeitig nur für über 100€ zu kaufen... und jetzt sowas... 66€... mann, mann, mann... hätt ich bloß gewartet...
    Aber wer's für 66€ nich kauft is schön blöd...
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    a waunsinn!

    Ocena ogólna: (4.00)
    hab ja nicht sonderlich viel erfahrung im audio vergleich, aber in verbindung mit meiner audigy1 geht das teil schon ganz jut ;-)

    hatte davor uralte miniboxen (vielleicht liegt meine euphorie auch darin begraben;-)
    odpowiedz
  • Ich hab vielleicht eine Lösung des Problems wegen des stummen Centerspeakers.
    Ich verwende zwar noch das alte DTT 2200 mit 5.1 Live Player, aber der Center gibt nur was von sich, wenn ich bei den EAX Preset- Einstellungen: watch movie -> movie mode on einstelle. Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    perfekt

    Ocena ogólna: (5.00)
    perfekt
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    gut

    Ocena ogólna: (4.50)
    super system für den preis
    jedoch hab ich auch das prob mit dem popgeräuschen, werd mal schaun ob ich das hinbekomm
    ansonst 1A
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Tip Top

    Ocena ogólna: (4.75)
    Habe die Creative Inspire gestern bekommen, vor 3 Tagen bei Peluga bestellt und schon da, habe sie in Verbindung mit ner Audigy 2. 1a Klang, in dieser Kombination ein Traum.
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    An *Anonym* am 3.4.03 um 13 Uhr

    Ocena ogólna: (4.50)
    Hallo Anonym ,
    Du hast Recht , es hat bei mir auch Popgeräusche gemacht , auch bei ausgeschalteter PC . Das mit der Netzteil ist leider nicht ganz richtig , es ist nähmlich der Subwoofer .
    Ich habe aus Deutschland per Call by call für 2,9 Cent / min. nach Dublin - Irland die Deutschland support angerufen und nach kurzer Schilderung hat mein gegenüber gesagt , das es die Subwoofer ist und in 5 bis 10 Tagen , nach dem Ich die Rechnung mit Creative Kundennummer an die angegebene Faxnummer gesendert habe , bei mir ankommen wird und Ich die alte Subwoofer behalten darf .
    Seither habe keine Pop geräusche , ob der PC eingeschaltet ist oder nicht . Die ganze Aktion hat mich ein Anruf und ein Fax senden für ingesamt 26 Cent gekostet *freu* .
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim austesten der Netzteil .
    Ich bin weiterhin glücklich mit der Inspire 6.1 - 6700 mit eine kombination von Sound Blaster Audigy 2 .
    Wollte hier nur kurz Bescheid geben und grüsse ,
    SB-Neg
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    zu logitech

    Ocena ogólna: (5.00)
    also der einzige qualitäts unterschie ist das gehäuse die verwenden metall und holz creativ verwenden pfc! aber wenn du mal den klang misst (gibt jede mange messgeräte) schneiden die creative besser ab logitechs z640 uebersteuern zu schnell und die hoehen sind mies da die schnell kreischen. das kannst mitn beethoven ned genau hoeren da is zb KREZIP mit I WOULD STAY volll gut den die singt hoch und fuern woofer saug dir einfach woofer tests und lass beide lautsprecher systeme mit der !GLEICHEN! lautstäreke rennen, dann kannst sagen welches system besser ist, ich kann nur sagen die creative rocken mit ner creative soundkarte ab dem live1024.
    odpowiedz
  • pozytywna opinia
    aber hab auch nen 5.1 player wenns ned geht is des aber kacke! GEHT DES NUN ODER NED hat das den keiner rennen
    odpowiedz
  • negatywna opinia

    probs mit sb live! 5.1

    Ocena ogólna: (3.50)
    ich hab mir die boxen vor einer woche zugelegt. laut den angaben sind sie auch mit 5.1 soundkarten kompatibel, da ein 5.1 -> 6.1 upmix möglich ist.

    wäre alles schön und gut, wenn das auch funktionieren würde.
    bei mir bleibt die center box leider stumm.

    ich habe auch schon alle tips und tricks von creative ausprobiert, aber immer ohne erfolg.

    (wenn wer weiß, wie man die center zum laufen bringt, kann er's ja hier posten, ich wäre sehr dankbar dafür)

    also leute,...diese boxen empfehle ich nur mit einer audigy2 karte. alles andere macht nur ärger.
    von der leistung her ist das system wahnsinnig gut, man hat tolle, kristallklare höhen und kraftvolle bässe.
    einzig die kabel könnten länger sein.
    aber für den preis einfach unschlagbar!
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    GÖTTLICHE KLANGWIEDERGABE

    Ocena ogólna: (5.00)
    Ich habe mir um 80 Euro eine Audigy 2 Player und am selben Tag noch das Creative Inspire 6.1 6700 Soundsystem um 130 Euro im Media Markt gekauft und bin trotz dem Preis von 130 Euro noch vollstens zufrieden (es ist sogar die 130 Euro wert, die ich bezahlt habe, nicht nur die aktuellen 90 Euro)!!
    KAUFEN!! KAUFEN!!
    odpowiedz
  • negatywna opinia
    vorweg: ich habe ein 5.1 System von Logitech (Z-640) und mein freund hatte sich das Creative 6.1 gehlt.

    wo ich bei ihm war habe ich mal ut gezockt und auch mal beethovens 5. und verschiedene Lieder abgespielt.
    ich muss sagen bei bei meinem System ist der Bass besser bzw. geht mehr unter die haut und
    trotz diesem imensen Sinusleistungs unterschieds von 30W kamen die höhen und tiefen beim Logitech-system klanglich besser raus als beim creative!

    Aber trotzdem sage ich, das auch das system nicht schlecht ist!!!

    MfG
    Fabian
    odpowiedz
  • pozytywna opinia
    Habe vorher 2 Desktoplautsprecher für 50.- € gehabt und gedacht , das Ich " Sound " an meinem PC gehabt hätte . Als Ich die 6.1 6700 gekauft habe , ist es mir durch Mark und Knochen gegangen . Da kommt wirklich " Sound " raus . Falls für den Preis von 100.- € momentan was besseres gibt , lasse mich gerne Belehren . Ich bereue es keine Sekunde . Gruss SB-Neg
    odpowiedz
  • pozytywna opinia
    sehr guter Klang, ausdrucksvoller Bass/Höhen. Der normale Stereo-Klang lässt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig (für eher audiophile Musikhöre). Insbesondere im 5.1/DTS-Betrieb trumpft das 6700er auf. zum preis von 100€ absolut uneingeschränkt empfehlenswert. wer mehr will, soll mehr ausgeben.....
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Super !

    Ocena ogólna: (5.00)
    Spitzenqualität zu einem tollen Preis ... was will man mehr !! absolut empfehlenswert
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Harrrrrrrrrrr

    Ocena ogólna: (4.25)
    Habs mir gestern in verbindung mit einer Live! Player 5.1 zugelegt. Wozu eine Audigy 2? Sau teuer! Bei der kommt doch auch nur Musik raus!

    peace
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Echt Krasssss!!!

    Ocena ogólna: (4.75)
    Also hab mir das Boxenset auch in Verbindung mit ner Audigy2 Player zugelegt! Bin absolut zufrieden!! glasklarer klang und super bass, was will man mehr!?
    Etwas kritik hab ich aber auch: es gibt leider nur die Möglichkeit jeweils eine Quelle an das Set anzuschließen! also wenn mann es mit verschiedenen Quellen nutzen will ist manuelles umstecken angesagt!!
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    super preis/leistung

    Ocena ogólna: (4.75)
    hab die audigy2 und inspire 6.1 6700 boxen und ich muss sagen ich bin beeindruckt! die zwei produkte sind super auf einander angestimmt! sehr empfehlenswert!
    odpowiedz
1 2 dalej »
Powered by Translate
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG