Polska (aktywne)UE Cenowarka (Polska) » Komputery » Procesory (CPU) » AMD Athlon XP 2700+ tray, 2167MHz, 166MHz FSB

AMD Athlon XP 2700+ tray, 2167MHz, 166MHz FSB

Oceny i opinie dla AMD Athlon XP 2700+ tray, 2167MHz, 166MHz FSB

Wydajność/Wyposażenie:
Stosunek cena/jakość:
Jakość:
Obsługa klienta:
Ocena ogólna: 72%
3.87 z 5
na podstawie 44 opinii
Rekomendacje produktu:
80% poleca ten produkt.
  • pozytywna opinia

    Krass

    Ocena ogólna: (5.00)
    Frage@ Overclockers mit nem 2700+ :

    Wie habt ihr übertaktet? Im BIOS via Softmenü??
    wenn ja: welchen FSB bzw Multiplikator habt ihr?

    thx im Vorraus
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    AMD OK - Intel OK.

    Ocena ogólna: (1.75)
    Dieser AMD ist vom Preis her sicher attraktiver wie die gleichen Leistungsvertreter von Intel.

    Im Übrigen jedem so wie es ihm beliebt, auch was PC betrifft.

    Aus diesem Grund sollten die hier wie auch in anderen Bewertungsforen lautstarken
    VERBAL-ASSIS
    von einem Admin ein für alle mal ausgepserrt werden.
    Diese subjektiven persönlichen Entgleisungen kotzen einen wirklich an.
    :-((((
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Bin sehr zufrieden

    Ocena ogólna: (4.00)
    Hab den Xp2700+ für 149,90€ gekauft. Eingebaut funzt!
    Mit meiner WAKÜ geht er unter Vollast nicht über 44°C, im Leerlauf nicht über 37°C
    Bin Rundherum zufrieden.
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    vvv

    Ocena ogólna: (5.00)
    mist meine vorigen 2 einträge wurden gelöscht aber habt ihr nicht kapiert, peter hat euch reingelegt *g*
    odpowiedz
  • pozytywna opinia
    Keiner ist gezwungen, AMD Prozessoren zu kaufen, konstruktive Beiträge helfen kaufwilligen aber vielleicht unschlüssigen Lesern sicherlich besser als diese ewige Miesmacherei.
    odpowiedz
  • negatywna opinia

    Was für ein schlechter Witz!

    Ocena ogólna: (1.00)
    Was soll das den heissen Peter arschficker ?!? Auf über 7 Ghz getaktet.... ich glaube du träumst da ein bisschen!! Nicht mal wenn du die CPU mit flüssigem Stickstoff kühlst läuft der Rechner mit so einem Takt... und die 533 Mhz kannst dir sonstwo hinstecken, ich glaube du verwechselt da was mit dem P4 FSB... einen AMD bekommst du auf keinem Board auf einen FSB mit 533 Mhz!
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    P4 2.4 gegen AMD XP 2.7 ??????

    Ocena ogólna: (5.00)
    Also, wer diese beiden Proz. vergleicht und fragt, wo
    AMD bleibt, sollte echt den Weg ins nächste Krankenhaus nehmen und sich wegen Wahrnehmungsstörungen behandeln lassen.
    Wer vergleicht ernsthaft P4 2.4 und XP 2.7 ???
    Wieso, wenn klar ist, daß der XP schon schneller als
    ein P4 2.6 ist und der P4 2.6 schon NW ist !!!
    Haaalllloooo, aufwachen !!!
    Alternativvorschlag: lassen Sie sich von Ihrer
    Mutter das Geld geben und mit dem Kram einfach zum Fenster rauswerfen!!! P4 2.4 ist nämlich zur
    Zeit wirklich der schlechteste Kauf, das werden wohl auch Intel-Fans sagen. Wer das Geld ja auch nicht verdienen muß, kanns ja zum Fenster rauswerfen, am besten mit teuren P4 PC-Komponenten, die sich im wesentlichen nur für 3D-Egoshooter wirklich lohnen. Ach rendern, genau, am besten mit P4 2.4!!!
    tstststststs.....
    Ach ja
    odpowiedz
  • negatywna opinia

    zu teuer

    Ocena ogólna: (1.50)
    habe mir einen INTEL P4 mit 2.4 GHZ und 400FSB
    um 240Euro gekauft. Dazu einen superleisen Heatpipe Kühler IHC-L71 von Coolermaster um 45 Euro. Dann einmal mit 533Mhz Gas gegeben auf
    3,2GHz und die Temperatur blieb unter 50 Grad bei Vollast (im gut belüfteten Chieftek Gehäuse)
    Wo bleibt da ein AMD ?
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Wer den jetzt kauft, ...

    Ocena ogólna: (3.25)
    der hat echt ein Rad ab! Viel zu teuer, und ohne eine Wasserkühlung nicht wirklich vernünftig zu betreiben (Lärmpegel !!!)
    #BullPack
    odpowiedz
  • negatywna opinia

    An der Grenze!

    Ocena ogólna: (1.00)
    Also der Prozessor is an der Grenze! Als Boxed viel zu warm! Mit übertakten ist auch nix mehr! Hab ihn bei PC_king gekauft.. aber bin enttäuscht! Hätte lieber den günstigeren P4 2,66 GHz nehmen sollen!
    odpowiedz
  • negatywna opinia
    mal wieder typisch amd von haus aus an die grenzen getaktet....
    ohne nen alpha ,hhc-01 slk800 oder vergleichbares ises da nix
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Supreme!

    Ocena ogólna: (5.00)
    Good Thang I like the 2800+. My fr.sold it to me (00$) doesn'T seem to run on his maschine! 2.300 Mhz seems to be faster than the 2.800 Pentium 4. That suprises me because of differences in prices!!? Grreting to Austria & to my uncle Fridl Moller .
    odpowiedz
Powered by Translate
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG