Polska (aktywne)UE Cenowarka (Polska) » Komputery » Procesory (CPU) » Starsze Intel Socket » Intel Pentium 4 2.53GHz, 133MHz FSB, 512kB Cache, tray

Intel Pentium 4 2.53GHz, 133MHz FSB, 512kB Cache, tray

Oceny i opinie dla Intel Pentium 4 2.53GHz, 133MHz FSB, 512kB Cache, tray

Wydajność/Wyposażenie:
Stosunek cena/jakość:
Jakość:
Obsługa klienta:
Ocena ogólna: 63%
3.53 z 5
na podstawie 47 opinii
Rekomendacje produktu:
74% poleca ten produkt.
  • pozytywna opinia

    cool

    Ocena ogólna: (5.00)
    rockt
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    labertaschen !!!

    Ocena ogólna: (4.50)
    amd oder intel egal intel hat vorteil office usw läuft sehr stabil hab einen davon so zu amd is im prinzip nicht andres kostet wenniger bietet wenniger is halt mehr für gamer gemacht lowcoast hat im büro nix zu suchen meiner meinung was ich betohnen mus das die technik von intel besser ist und amd die dan nachmacht meiner meinung nach intel hatte zb als 1 die interne dee diode amd machte das nach usw usw will ja nicht den einen oder anderen schlechter machen aber intel is für anwendungen besser und schneller amd dagegen eher nur für gamer nützlich beide systeme hab ich amd 3000+ und p4 2533 beide systeme laufen 1a stabil ohne probs amd nforce 2 chip und p4 mit 845pe chipsatz also beide cpu sind fast gleich gut nur das der intel den amd im divx coden schlägt und packen und entpacken der intel auch wieder forne is würde sagen das intel p4 2,5hgz sogar schneller ist :) is so ohne witz
    odpowiedz
  • negatywna opinia

    naja Intel halt ^^

    Ocena ogólna: (1.00)
    Nie wieder *grrr*
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    yeah

    Ocena ogólna: (5.00)
    Günstig schnell und stabil => auch gute OC eigenschaften SUPER INTEL ;)
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Intel HAMMER

    Ocena ogólna: (1.00)
    Billig und Top !!
    www.NetzwerkpartyHB.de
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    P4 zur Zeit das beste

    Ocena ogólna: (1.75)
    Der P4 ist zur zeit das beste an cpus und besonders der 2,5 GHz weil er nicht soo teuer ist und mächtig abgeht-ich arbeite bei einem computerhersteller in der Technik und schraube am Tag ca. 80 PC´s. 75 davon mit P4..........z.b heute einen Fileserver mit 2x Xeon 2 Ghz auch von Intel..ausserdem find ich es scheisse von amd mit diesem 2100+ usw zu locken und in wahrheit muss ma´n gelich ein paar hundert herzerln wegrechenen.Ich verwende privat auschliesslich Intel P1,P2,P3 und P4 und einen Xeon PC noch nie instabil geworden obwohl ich einen P3 in meinen Privatserver implementiert habe ,zum Test probierte ich es mit einem Athlon XP nach 11 1/2 stunden Uptime gackte das system ab ..
    Finger weg von AMD auch wenn die p4´s teuer oder teuerer sind es zahlt sich aus
    Mike
    EDV-Techniker 18 J.
    odpowiedz
  • negatywna opinia

    oje

    Ocena ogólna: (1.00)
    schlecht , mies , langsam etc. etc.
    odpowiedz
  • 1. das ding ist teuer wie sonst was (da spar ich mir lieber die hälfte des geldes und kauf nen xp2200+)
    2. wirklichen performanceschub nur für puristen und leute die zuviel geld haben ;)
    3. habe ich schon seit 8 Jahren AMD und hatte nie ein problem. Mein K6/2 500 lief sogar ein paar tage ohne lüfter (FAN-ausfall).
    4. Kann man AMD nicht niedermachen , nur weil man keine Prozessoren einbauen kann!
    ;)
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    p4 rult

    Ocena ogólna: (4.50)
    also zu meiner meinung: ich hab einmal den fehler gemacht einen athlon zu kaufen nach 2 spieltagen war der hin :(
    also was soll ich da noch sagen die quali von amd's is so scheiße das kann man nichtmal mehr in worte fassen!
    is zwar ein bissl teuer der p4 aber das muss einen schon wert sein für die supa qualiät, support und der hervorragenden leistung:))
    also mein fazit: wenn man irgendawas von computern haltet, muss mein einen p4 nehmen! Einfach ein muss für jeden zockern, server... :))
    odpowiedz
  • pozytywna opinia
    Der boxed ist oft billiger als der P4-tray (kein Schmarrn), man bekommt den temperaturgeregelten superleisen und trotzdem kärftigen boxed Kühler und nen P4 Sticker dazu. Und eine 3-Jahres Garantie von Intel beim boxed!!
    odpowiedz
Powered by Translate
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG