Global WIN TAK58

Oceny i opinie dla Global WIN TAK58

Wydajność/Wyposażenie:
Stosunek cena/jakość:
Jakość:
Obsługa klienta:
Ocena ogólna: 80%
4.19 z 5
na podstawie 11 opinii
Rekomendacje produktu:
100% poleca ten produkt.
  • pozytywna opinia

    Naja

    Ocena ogólna: (2.25)
    Hab einen AMD XP 2000 leider kühlt er ihn nicht unter 70 Grad. Musste meinen Pc jetzt im Sommer leider aufmachen.
    odpowiedz
  • Sehr Guter und leiser Kühler

    Ocena ogólna: (5.00)
    Ich habe ihn auf einem Athlon XP1500+ betrieben und mehr als 42°C waren meinem Prozessor nicht zu entlocken
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    ist ganz ok

    Ocena ogólna: (4.00)
    Vorteile:
    Optisch macht der was her! Mordsteil!
    Ruhig ist er auch!
    Jetzt kommen aber die Nachteile:
    Nur Aluminium ohne Kupferkern!
    Keine sonderlich blanke und plane Bodenfläche, dafür so ein komisches Pad!

    Daher ist dieser Kühler wohl wirklich nur für einen 2100+ maximal zu empfehlen. Für einen solchen (T-Bred B) werde ich ihn auch nehmen. Ich schreib Euch die Werte demnächst hier rein... Ich hab das Pad natürlich abgekratzt und mit Nagellackentferner restlos wegbekommen. Die Bodenfläche ist wie gesagt leider etwas rauh... eben typisch für die Aluminium. Werde aber versuchen mit Arctic-Silver den Kontakt richtig herzustellen und hoffen, daß ich so ein ruhiges und trotzdem noch kühles System erhalte.
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    WoW

    Ocena ogólna: (5.00)
    Ich hab mir dieses Ding gekauft und bin total begeistert !! (amd 1,2 auf 33°C !! Volllast = 46°C)
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Sehr zu empfehlen

    Ocena ogólna: (1.67)
    Kühlleistung ist für meinen AMD XP 1800+ ausreichend (bei geschlossenem Big-Tower: Idle 54°, Volllast 65°), extrem leise, Montage etwas ungewöhlich aber ok; leider Wärmeleitpad drauf! Naja, wozu gibts Nagellackentferner ;)
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Seht nett

    Ocena ogólna: (5.00)
    kühlt anständig, ist sehr leise und mit der schraube genial einfach zu montieren. endlich aht sich jemand bei der CPU-kühlermontage und befestigung etwas überlegt. overall ein solider lüfter.
    odpowiedz
  • pozytywna opinia

    Weltklasse

    Ocena ogólna: (5.00)
    Dieser Kühler ist echt spitze, extrem Leise und sehr effizient, einziger Nachteil ist dass ich jetzt meinen Netzteillüfter und meine Festplatte höhren kann. *gg*
    Auf jeden fall Empfehlenswert, ist sein Geld wert!
    Und außerdem gibt es kein Risiko bei der montage.
    odpowiedz
Powered by Translate
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG