Polska (aktywne) UE Cenowarka.pl » Ocena sklepu: Jacob Elektronik direkt

Oceny sklepu Jacob Elektronik direkt

Opinie (2492)

Informacje
3.9 z 5 gwiazdek

Oceny cząstkowe

Sklep
4.2
Opcje wysyłki i płatności
4.3
Dostępność i czas wysyłki
3.8
Informacje o statusie zamówienia, śledzenie przesyłki
3.8
Obsługa klienta
3.4

Przebieg w ciągu roku

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Kwi 19
    maj 19
    Cze 19
    Lip 19
    Sie 19
    Wrz 19
    Paź 19
    Lis 19
    Gru 19
    Sty 20
    Lut 20
    Mrz 20
  • valix
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    XITRA.de na
    Musikhaus Korn na
    Musikhaus Korn na

    Hier kaufe ich keine Festplatte mehr

    Festplatten werde ich hier nicht mehr bestellen.
    Habe eine Toshiba Nearline Platte bestellt, sollte 5 Jahre Herstellergarantie laut diversen Vergleichsportalen haben. Habe jetzt ein OEM bekommen mit 2 Jahren Garantie (lt. Toshiba Seriennummerncheck). Bei der Produktbeschreibung von Jacob stand das natürlich nicht. Weder die genau Herstellergarantiedauer, noch dass es eine OEM Platte ist. Somit habe ich kein Anspruch auf eine HDD mit voller Garantie, aber das hat schon "Geschmäckle" beides zu verschweigen.

    Dazu war die Platte in einer OEM HDD Blister Packung ohne weiteren Schutz, auch ohne ESD Schutz und viel zu wenig Füllmaterial im Karton.

    Laut CDI passen wenigstens die SMART Werte. Erst mal mit H2testw vollschreiben.
    Napisz komentarz
  • Ich kaufe wo anderes

    Braucht jemand ein Ersatz-Servernetzteil? ;-)

    Ich habe ein Ersatz-Netzteil für einen Server gekauft. Leider hat das Netzteil die Schrauben/ Auslasse auf der anderen Seite als mein ursprüngliches Teil. Deshalb kann ich es nicht nutzen. Eine Rücknahme wird verweigt. Es heisst: "Geöffnete auftragsbezogene Ware ist leider von der Rückgabe ausgeschlossen". Ja, ich habe das Teil geöffnet, denn nur so konnte ich herausfinden, dass es anders zusammengebaut ist und nicht passt. "auftragsbezogene Ware"?! Das Netzteil wurde normal im Shop angeboten. Aber natürlich, jede Bestellung ist ein Auftrag... Die Kommunikation war sehr zäh, es war schwierig initial überhaupt eine Antwort zuerhalten.

    Ein Freund hatte mir auch von seiner schlechten Erfahrung mit Jacob berichtet. Leider erst nachdem ich schon gekauft hatte. Bei ihm gab es einen Lieferschaden, der von aussen am Paket nicht erkennbar war (vielleicht war es kein Lieferschaden und es wurde ein defektes Produkt ins Paket getan). Auch da hat Jacob jegliche Erstattung/ Unterstützung verweigert. Wobei ich denke, das wäre gesetzeswidrig. Wie auch immer - alles in allem sehr unsymphatisch, unfreundlich und für mich nie wieder.
    Napisz komentarz
  • T.Stenzel

    iPad Pro

    Der Preis war gut, Lieferbar in 1-3 WT. Ok. Bestellt. Rechnung uns Abbuchung (Paypal) kam sofort. Nach 3 Tagen immer noch keine Versandbestätigung und kein tracking. Inzwischen ist der Preis auf der Seite 50 EUR höher, aber noch 18 im Bestand. Auf meine Rückfrage per Mail, keine Antwort in 24 Stunden. Chatanfrage gestellt. Die Antwort, "Sie haben ja schon per Mail angefragt. Sie bekommen Nachricht" Ok gewartet. Ist ja heute auch etwas chaotisch. Aber ... Habe eine Mail bekommen: "Die Sendungsnummer wurde soeben angefragt. In Kürze dürfen Sie mit einer Rückmeldung rechnen." Bis zum Abend immer noch nichts. Kurzfristig ist anders. Ich verstehe ja, dass es zu Problemen in der Abwicklung kommen kann und war auch bereit das zu akzeptieren, aber wenn eine Klärung versprochen wird und nichts passiert, kommt man in Verbindung mit dem höheren Preis zu dem Schluß einem Lockangebot aufgesessen zu sein. Das war der erste und letze Bestellversuch bei der Firma. Nie wieder!!!
    • T.Stenzel

      Re: iPad Pro

      Ergänzung: Ich bestelle idR. für mehrere 1000 ER Hardware im Jahr. Das war bisher die Krönung der Servicewüste D!
      Odpowiedz
    Napisz komentarz
  • gh0strid3r
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    computeruniverse.net na
    Jacob Elektronik direkt na
    Jacob Elektronik direkt na

    Nach anfänglich schlechten Erfahrungen läuft jetzt alles reibungslos

    Ich bin mit den letzten Bestellungen sehr zufrieden.
    Die Ware ist lieferbar, kommt zügig an, und was mir wichtig ist, sie ist sicher verpackt. Meine neue Festplatte sogar doppelt in Luftpolster eingepackt.
    So brauch ich mir diesmal keine Sorgen um Transportschäden zu machen. Die Lieferdienste sind ja berüchtigt für ihre Weitwurfmeisterschaften.

    Bei Amazon zum Beispiel fliegt da die Festplatte wie ne Lottokugel durchs Paket, vorzeitiger Ausfall ist da Vorprogrammiert.


    Zu einer der vorherigen Bewertungen, eine Einlagerungsgebühr ist meines Wissens bei normalem Rücktritt vom Kaufvertrag über Fernabsatzgesetz nicht zulässig.
    Napisz komentarz
  • TamTram

    Miserabel im Verkauf / Service / Kommunikation

    Vor Tagen ein Gerät bestellt, welches laut Homepage innerhalb von 3 bis 5 Tagen geliefert werden sollte. Nach 6 Tagen angerufen und gefragt warum es keine Lieferbestätigung gab. Daraufhin erfolgt die Antwort, dass sie gerade personell unterbesetzt sind. Grundsätzlich kein Problem nur warum erhalten wir die Nachricht nicht ohne extra nachfragen zu müssen? Weitere 3 Tage später noch immer keine Antwort. Am darauf folgenden Tag erreichte uns eine Nachricht, der Artikel ist nun doch nicht mehr verfügbar. Danke, wir hätten das Gerät dringend benötigt weil das vorhandene Notebook die Arbeit verweigert hat. Erst bekommt man keine Mittteilungen und dann so etwas. Fazit: Ich bestelle doch wieder bei den grossen Lieferanten / Händlern. Der hat übrigens den Artikel innerhalb von ein paar Stunden nach der Bestellung den Artikel versendet!
    Napisz komentarz
  • TheEnde
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    Proshop.de na
    Berlet.de na
    Com.Discount na
    CSV-Direct.de na
    Amazon.de na
    notebooksbilliger.de na

    Alles super

    Bestelle hin und wieder in diesem Shop, alles super, noch nie Probleme gehabt.
    Napisz komentarz
  • Cy30rg

    Alles top!

    Seit Jahren bekannter Shop, gut modernisiert,
    klare Empfehlung früher und auch heute.
    Napisz komentarz
  • Michael W K
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    computeruniverse.net na

    Alles OK

    Die bestellte Intel Core i7 CPU wurde schnell geliefert, es gab keine Probleme
    Napisz komentarz
  • MaJahn

    Schlechtester Kundenservice, den ich kenne

    Für ca. 3.000,- EUR Waren bestellt. Durch eine Systemumstellung in unserem Hause konnten wir die neue unausgepackte Ware jedoch so nicht mehr einsetzen. Auf Nachfrage beim Kundenservice konnten wir gegen 10% Gebühr die Ware zurücksenden. Gutschrift erfolgte umgehend.
    Einige Zeit später kam eine Info, dass der Kundenservice einen“riesigen Fehler“ gemacht habe.
    Wir teilten mit, dass wir bereits eine Alternative gekauft haben und Sie den Fehler hausintern klären sollen.
    Daraufhin schickte die Firma Jacob einfach erneut eine Rechnung und die Info, dass die Ware an uns verschickt wurde.
    Eine Unverschämtheit, dass mit Kunden so umgegangen wird, obwohl der Fehler durch die Mitarbeiter von Jacob verursacht wurde!
    Nie wieder!!!
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Jacob Elektronik

      odpowiedź handlowca
      Re: Schlechtester Kundenservice, den ich kenne

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft. Zu Ihrer Bestellung können wir keine Rücknahme durchführen, da die Artikel bereits vom Hersteller auf Sie lizenziert wurden.
      Eine Änderung oder Löschung ist auf Rückfrage nicht möglich. Gerne hätten wir eine Kulanzrücknahme für Ihre Bestellung ermöglicht und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Odpowiedz
      Jacob elektronika bezpośredni
    Napisz komentarz
  • Harald-beu

    Sehr schlechter Verkäufer

    Es wurde mit dem Bestell Support ein Artikel besprochen in dem versichert wurde das dieser meinem Problem Abhilfe schafft.
    Nach Erhalt des Artikels stellte sich heraus dass dieser Artikel nicht zu meinem Einsatz passt.
    Beim Rückversand ließ sich der Verkäufer mehrere Monate Zeit bis ich eine Aussage bekam.
    Angeblich aus Kulanz wurde mir nun mitgeteilt ich kann den Artikel zurücksenden und muss circa 15 % Einlagerungspauschale bezahlen.
    Heute habe ich die Gutschrift erhalten, es wurden 15 % wieder Einlagerungspauschale abgezogen und 25% Handlingspauschale.
    Habe den Verkäufer angeschrieben erhalte keine Reaktion mehr.
    Nie wieder Fingerweg[snip]!!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Jacob Elektronik

      odpowiedź handlowca
      Re: Sehr schlechter Verkäufer

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Leider ist uns ein bei Ihrer Rückerstattung ein Fehler unterlaufen - die bei Ihrer Kulanzrücknahme irrtümlich abgezogene Handlingpauschale wird Ihnen sofort erstattet. Für diesen Fehler entschuldigen wir uns.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Odpowiedz
      Jacob elektronika bezpośredni
    Napisz komentarz
  • Lucas61

    Nie wieder

    Leider überhaupt nicht zu empfehlen, verkauft Atemschutzmasken die überhaupt nicht vorrätig sind. Als ich gekauft habe, waren laut Lagerbestand noch Masken da. Habe das Geld sofort überwiesen und nach etlichen Tagen, kam dann die Mail, das doch keine mehr da sind. Meine Frau hat COPD und hätte sie dringend gebraucht. Nach dem ich mich auf die Lieferung verlassen habe, sieht es jetzt auf dem Markt noch schlechter aus. Vielen Dank an JACOB Elektronik, fürs nicht liefern.!!!!!!
    • Jacob Elektronik

      odpowiedź handlowca
      Re: Nie wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Leider unterliegen Atemschutzmasken aktuell einer besonders starken Nachfrage, was eine massive Verknappung auf dem Markt zur Folge hat. Wir updaten unsere Bestände schnellstmöglich, jedoch sind wir leider nicht die einzige, die aktuell auf die vorhandene Ware zugreifen. Wir sind uns dieser technischen Probleme bewusst und bedauern, dass wir in Ihrem Falle nicht liefern konnten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Odpowiedz
      Jacob elektronika bezpośredni
    Napisz komentarz
  • wolfgang3
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    Jacob Elektronik direkt na
    Jacob Elektronik direkt na
    Crowdfox na
    Jacob Elektronik direkt na

    immer zufrieden

    hier kaufe ich schon viele Jahre und es hat immer bestens geklappt.
    Danke :-)
    Napisz komentarz
  • thepirate
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    computeruniverse.net na
    voelkner.de na
    CSV-Direct.de na
    Jacob Elektronik direkt na
    office-partner.de na
    office-partner.de na
    Jacob Elektronik direkt na

    alles wunderbar

    Ich bin seit Jahren Kunde bei Jacob Elektronik und jede Bestellung wurde bis jetzt schnell und ohne Probleme geliefert.
    Napisz komentarz
  • R. B. K.
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    Jacob Elektronik direkt na

    YubiKey 5C; Delock Konverter USB 3.1 Gen 2 Typ-A Stecker > USB Type-C™ Buchse aktiv

    Wie bisher bei all meinen Bestellungen bei der JACOB Elektronik GmbH, hat auch dieses Mal wieder alles bestens geklappt. Gekauft habe ich mir die Produkte YubiKey 5C von der Yubico Inc. sowie den Delock Konverter USB 3.1 Gen 2 Typ-A Stecker > USB Type-C™ Buchse aktiv von der Tragant GmbH.

    Wie jedes Mal, habe ich auch diesmal wieder per Vorkasse bezahlt. Ich habe jedes Mal meine Ware umgehend nach Zahlungseingang versendet bekommen.

    Bei einer meiner letzten Bestellungen, ich hatte mir einen Kopfhörersatz (Headset) gekauft, musste ich, obwohl ich durch Vorabrecherche Kompatibilität zu dem von mir benutzten Mobiltelefon annehmen durfte, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Um feststellen zu können, ob der Kopfhörersatz mit dem Mobiltelefon harmoniert, musste ich zwangsläufig den bestellten Kopfhörersatz auspacken und einmalig benutzen. Die JACOB Elektronik GmbH hat mir nach dem Zurücksenden des Produktes anstandslos den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

    Beim diesmal bestellten Produkt YubiKey 5C hätte ich mir herstellerseitig eine bessere (deutsche) Gebrauchsanleitung gewünscht. Beim YubiKey 5C war eine solche nicht dabei und auf dem Internetauftritt der Yubico Inc. nur auf Englisch. Wie das Produkt im Einzelnen tatsächlich zu benutzen ist - dafür habe ich keine Erklärung gefunden - erst nach zweimaligem Kontakt zur englischsprachigen Produktunterstützung (Support) der Yubico Inc. sowie dem Befragen eines Freundes, der sich mit solchen Dingen besser auskennt, habe ich es geschafft, mit dem YubiKey 5C meine Passwortdatenbank KeePass erfolgreich abzusichern. Dies macht der YubiKey 5C seither sehr zuverlässig.

    Für mich war der YubiKey 5C, der erste Hardware-Stick zum Absichern von Passwortdatenbanken bzw. von Benutzerkonten im Internet usw. Jemand, der sich mit dem Einsatz solcher Sticks auskennt, hätte sich vermutlich leichter bei der ersten Handhabung des YubiKey 5C getan. Die JACOB Elektronik GmbH könnte hier, wenn Sie es ihren Kunden erleichtern will, eine kurze Erklärung zur Handhabung der Produktbeschreibung beifügen, das würde es potenziellen Kunden leichter machen, das Produkt einzusetzen. Außerdem senkt es eventuell auch die Hemmschwelle zum Kauf des Produktes.

    Der Delock Konverter USB 3.1 Gen 2 Typ-A Stecker funktioniert einwandfrei. Ich benötige ihn für den Einsatz des YubiKey 5C, da dieser einen USB Type-C-Stecker hat, für den ich an meinem PC keine Buchse habe.
    Napisz komentarz
  • User554171

    schnelle Lieferung

    Bei der Lieferung hat alles gepasst und vor allem war sie super schnell.
    Napisz komentarz
  • WaldoGrand

    Lieferung einwandfrei

    Bestellvorgang problemlos und einwandfrei, es gibt nichts zu beanstanden.
    Das Gerät ist einwandfrei angekommen.
    Napisz komentarz
  • bhoch2

    Einwandfrei

    Ich hatte weder bei der Bestellung, noch bei der Lieferung irgendwelche Probleme. Der Preis war OK und die Ware wie beschrieben. Was will ich mehr!?
    Napisz komentarz
  • Schlaudenker.de

    Immer wieder gut gelaufen

    Jacob ist einer meiner Lieblingsversender geworden. Oft unter den preiswertesten Anbietern und hat immer korrekt und schnell geliefert.

    Auch wenn ich mal was falsch bestellt hatte oder einen Fehler in der Lieferadresse hatte: Der Support hat sofort reagiert oder die Fehlbestellung anstandslos zurückgenommen und ausgezahlt.

    Ich vergebe sonst nie 5 Sterne, aber bei Jacob habe ich auch nach vielen Bestellungen kein Verbesserungspotenzial erkennen können.
    Napisz komentarz
  • Fipps

    Vielen Dank!

    Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.
    Vielen Dank!
    Napisz komentarz
  • DerBandi
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    Proshop.de na
    Jacob Elektronik direkt na
    Mindfactory na

    Super Händler

    Ich habe hier schon öfters eingekauft. Einmal musste ich auch vom 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen, weil die Hardware nicht mit meinem PC kompatibel war. War keine Schuld des Händlers und die Rückgabe lief reibungslos. Ich kaufe hier inzwischen lieber als bei Amazon.
    Napisz komentarz
  • CaMoFi

    Schnelle Lieferung, Gutes Produkt

    Bestelle gerne wieder, sehr gute adresse für PC-Technik. Versand erfolgte sofort.
    Napisz komentarz
  • mb.bh.de

    4k-Monitor BenQ EW3270U

    Bin sehr zufrieden
    Bester Preis, schnelle Lieferung und keinerlei Probleme

    Napisz komentarz
  • annijojo

    Bin echt zufrieden

    Bin echt zufrieden, keine Beanstandungen schnelle Lieferung, alles gut gelaufen. Danke
    Napisz komentarz
  • Mohrpheus78

    Bestellung mehrerer Komponenten für Homelab

    Ich habe mit ein Homelab zusammengestellt, mit einem AsRock Rack board und einer AMD Ryzen CPU.
    Sehr guter Online Shop mit günstigen Preisen und ohne Versandkosten!
    Alles wurde gut verpackt und heil geliefert, die Lieferzeit war angemessen.
    Ich habe keinen Grund zur Klage und würde jederzeit wieder bestellen!
    Napisz komentarz
  • Andre Duddek

    Warte seit über einer woche auf Reklamationsinformationen!

    Warte seit über einer Woche auf Reklamationsinformationen! Telefonisch auch nicht erreichbar! Wegen zu hohem Anruferaufkommen kann ich nicht durchgestellt werden!
    Napisz komentarz
  • woram

    Bin zufrieden

    Hier sammeln sich ja eher die negativen Bewertungen, deshalb berichte ich, dass ich wie immer sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung war :-)
    Ich hoffe trotzdem sehr, dass Jakob Elektronik sich der negativen Bewertungen annimmt. Möchte nämlich weiterhin beruhigt dort bestellen können.
    Napisz komentarz
  • 4D!0z
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    Jacob Elektronik direkt na
    Future-X.de na
    c.t.n.-systeme na
    CSV-Direct.de na
    Mindfactory na
    Mindfactory na

    Nachtrag zum 07.01.20

    Bewertung wird ja hiermit aktualisiert.
    Man hat sich jedenfalls nach meinem Widerruf gemeldet und reagiert. Da mich ein anderer Händler aber ebenso enttäuscht hat und Jacobi den Job immerhin gemacht hat, nämlich relativ zum genannten Preis innerhalb von 5 Werktagen geliefert, hab ich den Monitor nun doch behalten.
    Das macht die fehlende Kommunikation natürlich nicht besser, aber immerhin. Habe den Monitor auch ausgepackt und konnte keine Probleme feststellen.
    Napisz komentarz
  • D. Rath

    Service und Kundenfreundlichkeit wir kleingeschrieben

    Ich kann von diesem Geschäft nur abraten. Ich hatte ein Telefon bestellt. Es wurde mir fälschlicherweise ein Gerät für den österreichischen Markt zugesendet. Der Telefonstecker passte also nicht. Nach Reklamation wurde mir dann ein neues Netzteil (!!) zugesendet. Da das Telefon als Weihnachtsgeschenk gedacht war, und ich somit nicht endlos Zeit hatte den Mitarbeitern solange Nachhilfeunterricht zu geben, bis sie mir das korrekte Kabel zusenden, habe ich den Kauf widerrufen. Nun kann sicherlich immer mal ein Fehler passieren. Aber wie JACOB Elektronik mit dem offensichtlich von ihnen zu vertretenden Fehler umgehen ist absolut kundenunfreundlich. Letztendlich weigert sich JACOB ELektronik mir die Versandkosten für die Rücksendung (wohlgemerkt eines fehlerhaft gelieferten Artikels, sowie einer fehlgeschlagenen Nachbesserung) zu erstatten. Also mein Fazit: Dieses Geschäft ist nicht der wahre Jakob - fehlerhafte Lieferung, unfähiger Service, kundenunfreundliche Reklamationsbearbeitung. Habe ürigens das Telefon bei Amazon bestellt. War am nächsten Tag da, und korrekt geliefert.
    Napisz komentarz
  • Uwaga: ocena nie będzie brana pod uwagę. Informacje

    Powody nieuwzględnienia ocen:

    - opinia nie jest obiektywna (np. ocena wszystkich punktów 1 gwiazdką)
    - opinia jest niewspółmierna (np. nie wynika z kontekstu recenzji)
    - nie da się rozpoznać powodu zakupu
    - oddano nowszą ocenę tego samego sklepu
    4D!0z
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    Jacob Elektronik direkt na
    Future-X.de na
    c.t.n.-systeme na
    CSV-Direct.de na
    Mindfactory na
    Mindfactory na

    Kommunikation nicht vorhanden

    Habe am 2. Februar vormittags nen AOC CQ32G1 bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Bekomme erstmal nur eine Bestelleingangsbestätigung, die halt nix wert ist weil sie keine Auftragsannahme ist. Und wie oft erlebt man es, gerade bei unüblicheren Produkten, dass man tagelang hingehalten wird nur damit man dann sowas zu hören bekommt wie "leider können wir den grad nicht liefern" oder "gab da einen Fehler wir können das so nicht annehmen, das Produkt kostet eigentlich XYZ." obwohl immer alles als sofort lieferbar markiert ist.

    Auf diesen Mist hab ich einfach keinen Bock und jeder Laden der sich nicht mal melden kann, wird direkt abgesägt. So auch hier.

    Praktisch 2 Arbeitstage waren vergangen am Freitag Abend, immer noch keine Auftragsbestätigung. Montag immer noch nix, versuche anzurufen, lande in der Schleife und werde automatisch gekickt nach 6-7 Minuten. Hatte mich später gewundert das es überhaupt klingelt, weil ist ja Feiertag in BW. Dann wiederum frag ich mich, wieso das nicht auf der Ansage vom Telefon ist, wenn echt keiner da war.
    Stattdessen schrieb ich einfach eine Email mit der Frage wie der Status ist und um zügige Antwort bitte. Dienstag Abend, ich komm nach Hause, ~18 Uhr, keine Reaktion. Schreibe also meinen Widerruf, weil ich hab schon oft genug den Geldverleiher gespielt.


    Plötzlich kommt ~2h später kommentarlos ne automatisierte Email mit Rechnung und weitere ~2h später die Versandbenachrichtigung.
    Ich glaub mein Schwein pfeift.

    Naja Paket wird nicht angenommen. Hab nach dem Widerruf direkt woanders bestellt (und etwas weniger bezahlt), da hab ich vorallem auch direkt ne Info bekommen auf die ich hier 4 Tage warten musste
    Napisz komentarz
  • ganymede

    Unseriös

    Ein Widerruf wird erst nicht bearbeitet, dann, nach erneuter Meldung erst Tage später.
    Die Rücksendekosten werden, entgegen der Widerrufsbelehrung, nicht erstattet.
    Kundenkommunikation und -service: Fehlanzeige.
    Empfehlung: Finger weg. [snip]
    Never, never again.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Jacob Elektronik

      odpowiedź handlowca
      Re: Unseriös

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir entschuldigen uns für die missglückte Rückabwicklung Ihres Widerrufes und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Rückerstattung wurde bereits ausgeführt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Odpowiedz
      Jacob elektronika bezpośredni
    Napisz komentarz

Oceny sklepów i komentarze dodawane są przez użytkowników naszego serwisu i odzwierciedlają ich własne opinie. Wiarygodność opinii i komentarzy nie może być sprawdzona lub zagwarantowana. Zastrzegamy sobie prawo do usuwania nieprzyzwoitych lub nieobiektywnych ocen i komentarzy oraz nie ponosimy żadnej odpowiedzialności za treść wypowiedzi zamieszczanych przez użytkowników.

Wszystkie oceny mogą być wycofane przez autora, nie muszą być potwierdzone na automatyczne żądanie lub moderowane przez nas. Takie oceny mogą więc stracić ważność lub zmienić końcowy wynik.

Tylko oceny z ostatnich 365 dni brane są pod uwagę, starsze oceny nie są wykorzystywane do obliczeń wyniku końcowego. Wyjątek: Jeśli w przeciągu roku nie dodano żadnej opinii, podstawę do obliczenia stanowią wszystkie oceny.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG