Polska (aktywne) UE Cenowarka.pl » Ocena sklepu: TonerPartner

Oceny sklepu TonerPartner

Opinie (12)

Informacje
2.5 z 5 gwiazdek

Oceny cząstkowe

Sklep
3.6
Opcje wysyłki i płatności
3.3
Dostępność i czas wysyłki
1.9
Informacje o statusie zamówienia, śledzenie przesyłki
1.9
Obsługa klienta
1.9

Przebieg w ciągu roku

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    maj 19
    Cze 19
    Lip 19
    Sie 19
    Wrz 19
    Paź 19
    Lis 19
    Gru 19
    Sty 20
    Lut 20
    Mrz 20
    Kwi 20
  • SG-Solution

    Schlechter Service

    - Keine Info über aktuellen Bestellstatus
    - Keine Reaktion auf Emails
    - Laut Shop Versand am gleichen Tag sofern Ware lagernd ist - auch nicht korrekt.

    Eigentlich gehört dieser Shop aus dem System entfernt.
    Napisz komentarz
  • Mario Poscharnig
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    edigital.at na
    Bodfeld-Apotheke na

    Grenzt an Betrug

    Die bestellten Produkte wurden im Shop als "sofort lieferbar" angezeigt und dies ist aktuell, während ich die Bewertung schreibe noch immer so, für zwei Artikel. Die anderen drei Artikel gibt es plötzlich im Shop nicht mehr.

    Ich hab mehrmals E-Mails erhalten, dass die Bestellung in Bearbeitung sei, nur etwas länger dauere. Bezahlt hatte ich online per Kreditkarte.

    Nun kam nach langer Zeit einfach das Geld auf die Kreditkarte zurück. Auf Nachfrage, habe ich dann eine E-Mail erhalten, die Bestellung sei storniert worden, weil nicht bezahlt wurde.

    Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon (sinnlos weil 25 Minuten Warteschleife) bekomme ich weder Auskunft, Hilfe noch eine Aufklärung.

    Für mich sieht es so aus, dass hier in betrügerischer Absicht Spitzenplätze bei Preissuchmaschinen besetzt werden. Die Artikel sind dann vielleicht im Einkauf teurer als für den Top Platz angezeigt und werden deshalb nicht geliefert und einfach storniert. Der Kunde wird eine lange Zeit hingehalten und hat keinerlei Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
    Napisz komentarz
  • grafik & design

    Toner bestellen - eine Frechheit

    Die Mailantworten - bzw. die Reaktionszeit ist eine Frechheit, gleiches gilt für die Versendung der bestellten Ware - diese kommt oft sehr verzögert ins Haus - wobei zeitgleich bereits eine Mahnung ausgesendet wird.
    Auch die Erreichbarkeit via Telefon lässt eher zu wünschen übrig
    Die Firma ist auf keine Fall empfehlenswert!!!

    Ich bestelle da nichts mehr!!!
    Napisz komentarz
  • K9R

    Guter Preis, schnelle Lieferung

    Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.

    Der vorgestern bestellte Originaltoner kam heute an. Der Preis lag 20€ unter dem nächsten Mitbewerber.

    Wenn's immer so läuft, jederzeit gerne wieder.
    Napisz komentarz
  • wild_thing
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    Singer Komputer na
    AccuShop.at na
    1ashop.at na

    Inkompatible Patronen, Kundenservice nicht nur schlecht sondern nicht existent

    Druckerpartonen für Epson WF100 funktionert nicht. Gut, das kann vorkommen. Nachfrage und Urgenz per Mail bleiben unbeantwortet. Telefonischer Kontakt unmöglich, da nur Ansagetext.
    Napisz komentarz
  • n59
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    haym.infotec (it-designworks) na
    e-tec.at na

    Läßt zu Wünschen übrig

    Bestellung im österreichischen Shop (tonerpartner.at), Rechnung mit österreichischer UID-Nummer und Bezahlung mit Österreichischer Kreditkarte. Auf der Kreditkartenabrechnung stellt man schließlich fest, dass 1,5% Kreditkartengebühr anfallen, da die Belastung der Kreditkarte über ein nicht-EU-Konto (vermutlich Schweiz ?) erfolgt.
    Auf Nachfrage per email kommt nicht mehr als eine flapsige Antwort (tonerpartner.ch) um das Problem herum.
    Dass Toner als lagernd im Shop angeboten werden, aber nicht lagernd sind, scheint ohnedies die Regel zu sein.
    Paketnummer für die Paketverfolgung muss man auch extra anfordern.
    Die gesamte Bestellkommunikation, um nicht den Vorwurf zu erhalten, hier falsch zu bewerten, läuft übrigens über toneropartner.de ab.
    Napisz komentarz
  • Sir Dirk
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    digitalo.de na
    digitalo.de na
    bueromarkt-ag.de na
    Future-X.de na
    RABO Networks na
    Future-X.de na
    Mindfactory na
    SurfFact na
    Future-X.de na
    mynotebook.de na
    computeruniverse.net na
    SurfFact na
    Future-X.de na
    NOTEBOOKsektor na

    'Artikel lagernd' heisst hier gar nichts...

    Ich habe hier am 15.03.16 abends einen lagernden Resttintenbehälter (Art# 1320B006) bestellt, welcher als 'Sofort lieferbar' mit 'Versand noch heute' zu einem attraktiven Preis gelistet wurde und per Sofortüberweisung bezahlt.

    Eigentlich habe ich mit einer Versandbenachrichtigung am Folgetag gerechnet.
    Am 17.03. habe ich dann Mittags per Email nachgefragt (der Artikel war immer noch als lagernd gelistet), binnen 90 Minuten kam folgende Anwort (auszugsweise):
    <<...
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ihre Bestellung TOP7039988 wurde noch nicht versendet, da der Artikel "Original Canon 1320B006 / MC08 Resttintenbehälter" noch nicht lagernd ist und bei unserem Lieferanten bestellt werden musste.

    Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass der bestellte Artikel voraussichtlich Mittwoch, den 24.03.2016 eintreffen soll.

    Sobald dies geschehen ist, werden wir Ihre Ware noch am selben Tag versenden.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferzeitverzögerung - aufgrund einer in letzter Zeit hohen Anfrage und Verspätung durch unsere Lieferanten - und den Unannehmlichkeiten.
    ...
    >>
    Ich habe nun die Bestellung storniert und hoffe, mein Geld vollständig und zügig zurück zu bekommen - mal sehen...

    Aber für mich als Kunden ist das natürlich sehr ärgerlich. Wie lange hätte mich Tonerpartner denn eigentlich in der Luft hängen lassen, wenn ich mich nicht gerührt hätte?
    Grenzt das eigentlich schon an unlauteren Wettbewerb, sich mit falschen Tatsachen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen?
    Der Artikel jedenfalls ist Stand jetzt immer noch 'Sofort lieferbar' mit 'Versand noch heute'!
    Zu Lieferverzögerungen kann es ja immer wieder mal kommen, aber einen Artikel weiterhin bewusst als lagernd zu bewerben, der wissentlich erst in einer Woche verfügbar sein wird ist weder kundenfreundlich noch seriös...
    Napisz komentarz
  • _martin_
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    TonerPartner na
    TonerPartner na

    4 Trommeln für OKI C5100n

    - Verzögerung bei der Bestellung 2 x um fast 1 Woche
    - 2 von 4 Trommeln falsch (K statt C)
    - wiederholt andere Ansprechpartner, keine Kontinuität der Korrespondenz
    - insgesamt passten alle 4 nicht (Drucker gab mehrere Fehlermeldungen aus) "Das kommt sonst nicht vor...", so Tonerpartner.
    - Ersatzangebot originale Trommeln zum Einkaufspreis zu erhalten, Aufpreis € 230,- plus 4 Toner "kostenlos"
    - Bestellung am 10.11.2013, am 27.12. (!!!) noch immer nicht abgeschlossen...
    Napisz komentarz
  • Uwaga: ocena nie będzie brana pod uwagę. Informacje

    Powody nieuwzględnienia ocen:

    - opinia nie jest obiektywna (np. ocena wszystkich punktów 1 gwiazdką)
    - opinia jest niewspółmierna (np. nie wynika z kontekstu recenzji)
    - nie da się rozpoznać powodu zakupu
    - oddano nowszą ocenę tego samego sklepu
    _martin_
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    TonerPartner na
    TonerPartner na

    4 Trommeln für OKI C5100n

    - Verzögerung bei der Bestellung 2 x um fast 1 Woche
    - 2 von 4 Trommeln falsch (K statt C)
    - wiederholt andere Ansprechpartner, keine Kontinuität der Korrespondenz
    - insgesamt passten alle 4 nicht (Drucker gab mehrere Fehlermeldungen aus) "Das kommt sonst nicht vor...", so Tonerpartner.
    - Ersatzangebot originale Trommeln zum Einkaufspreis zu erhalten, Aufpreis € 230,- plus 4 Toner "kostenlos"
    - Bestellung am 10.11.2013, am 27.12. (!!!) noch immer nicht abgeschlossen...
    Napisz komentarz
  • Uwaga: ocena nie będzie brana pod uwagę. Informacje

    Powody nieuwzględnienia ocen:

    - opinia nie jest obiektywna (np. ocena wszystkich punktów 1 gwiazdką)
    - opinia jest niewspółmierna (np. nie wynika z kontekstu recenzji)
    - nie da się rozpoznać powodu zakupu
    - oddano nowszą ocenę tego samego sklepu
    _martin_
    Zamekn

    Inne opinie tego użytkownika

    TonerPartner na
    TonerPartner na

    Selbst nach 4 1/2 Wochen Bestellung nicht vollständig eingelangt.

    Selbst nach 4 1/2 Wochen Bestellung nicht vollständig eingelangt.

    Versand nach Österreich dauert intern mehrere Tage, von 24 h Service keine Rede. "Ist wohl irgendwo (!) hängen geblieben", so Herr Garthe.

    Bildtrommel für OKO 5100 4 Stück bestellt, bei der ersten Lieferung war die Trommel K schwarz defekt, das Gerät kann ich seit fast 5 Wochen nicht verwenden.

    Telefonnummer der Hotline meist besetzt, dann stellt sich heraus, dass sie falsch, führt zur Buchhaltung, von dort aus verbindet man mich nicht weiter (!), sagt mir auch nicht die korrekte Nummer (!!!).

    Rückrufservice: RR erfolgt am nächsten Tag, zu anderer Zeit als angegeben. Rückruf auf diese Nummer ebenfalls nicht möglich, weil dauernd besetzt.

    Versand einer Trommel K als ERsatz geht WIEDER nicht am selben Tag hinaus, sondern mehr als drei Tage später.

    Selbst eine Woche später ist die Ersatztrommel nicht eingelangt.

    Die Telefonnummer ist wieder ständig besetzt.
    Napisz komentarz
  • Theos23

    Bestellung war schnell und einfach aber die Informationen zum Unterschied zwischen Original und Alternativtonern könnte besser beschrieben sein. Ansonsten war die Bestellung Ok

    Bestellung war schnell und einfach aber die Informationen zum Unterschied zwischen Original und Alternativtonern könnte besser beschrieben sein. Ansonsten war die Bestellung Ok


    Napisz komentarz
  • JoachimS

    Wirbt mit günstigen Preisen, man bezahlt und am Ende ist es doch teurer

    Um auf Platz 1 in Geizhals zu kommen brauchts einen günstigen Preis.
    Voll Euforie bestellte ich einen günstigen Toner und bezahlte sofort per Paypal. Nach 3 Tagen immer noch keine Versandbestätigung, obwohl Artikel lagernd war. Eine Anfrage per email ergab dann einen Rückruf.
    "Es tut mit Leid, leider ein Fehler im System. Wir können Ihnen den Toner nicht zu diesem Preis verkaufen. Ich biete ihnen für xxx.xx € an." Das war aber dann weit teurer als bei den anderen Mitbewerbern.
    Keine Kulanz seitens des Shops, da der Fehler ja nicht auf meiner Seite lag. Ärger, da Artikel nun wo anders bestellt werden muss und ich wieder warten muss. Geld hin und herschicken. So nicht! Hier würde ich nicht einkaufen.
    Napisz komentarz

Oceny sklepów i komentarze dodawane są przez użytkowników naszego serwisu i odzwierciedlają ich własne opinie. Wiarygodność opinii i komentarzy nie może być sprawdzona lub zagwarantowana. Zastrzegamy sobie prawo do usuwania nieprzyzwoitych lub nieobiektywnych ocen i komentarzy oraz nie ponosimy żadnej odpowiedzialności za treść wypowiedzi zamieszczanych przez użytkowników.

Wszystkie oceny mogą być wycofane przez autora, nie muszą być potwierdzone na automatyczne żądanie lub moderowane przez nas. Takie oceny mogą więc stracić ważność lub zmienić końcowy wynik.

Tylko oceny z ostatnich 365 dni brane są pod uwagę, starsze oceny nie są wykorzystywane do obliczeń wyniku końcowego. Wyjątek: Jeśli w przeciągu roku nie dodano żadnej opinii, podstawę do obliczenia stanowią wszystkie oceny.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG